KW22

Bringen wir den Wochenrückblick mal auf den neuesten Stand:
Montag warn wir nach Feierabend einkaufen. Das geht immer. Miniribotgirl ist ein echter einkauf Fan.
Dienstag, war Oma Robodad zu Besuch, die Kinder früher als üblich im Bett so konnte ich die Einladungskarten für Robotboys ersten Geburtstag fertig machen.
Mittwoch war mein, nach Feierabend Sporttag.
Donnerstag „feierten“ Robodad und ich 4Jährigen Hochzeitstag. Den wir aber wie die letzten zwei Jahre nicht feierten. Minirobotgirl war gerade eingeschlafen als ich nach hause kam, musste natürlich länger arbeiten. Aber ich finds trotzdem schön ♡
Freitag war der erste und wohl letzte freie Freitag, den wir Beide gemeinsam und ohne Kinder verbrachten. Ich fand das war so ein bißchen wie Hochzeitstag nachholen.
Samstag bestritt ich beim Sport den Mörder Kurs, bei dem ich unbedingt die zweite Runde schaffen wollte. Nachmittags fuhren wir zu einem Gartenmeetin mit Planschbecken.
Bei unseren Dorf Freunden. Wo die Kinder immer so schön wild spielen können.
Um Sonntag dann gleich weiter zu machen ging es ab in den Stadtpark. Auf den Spielplatz, den mit dem großen Wasserbecken.

Nach drei Tagen volle Action und praller Sonne, plus einem fetten fetten Muskelkater kann ich sagen: das war anstrengend, ich brauch Wochenende. Hahaha

Aber schön war es.

image

Minirobotgirl musste feststellen, daß ihre heiß geliebten Ballerina aufm Spielplatt unpraktisch sind

image

die neue Schaufel

image

Kommentar verfassen

