Robot Battle

Zwar schreibe ich lieber über die schönen Begebenheiten mit den Kindern, doch da gibt es ja noch diese nicht so schönen Begebenheiten.
Weil unsere Kinder so gut gelungen (ich bin ihre Mutti, ich brauch nicht objektiv zu sein) und die meiste Zeit freundlich und gewaltlos sind. Kann ich ja mal davon berichten, was hier neulich so abging.

Mit dem Minirobotgirl sind während des rumkasperns mit ihrem Bruder wohl die Pferde durchgegangen.
Denn beim Windelwechseln entdeckte ich Abends einen Bissabdruck. Unverkennbar vom Minirobotgirl. Auf dem Bauch vom Robotboy.
Und ich hatte mich noch beim Tumtobem gefragt, ob Robotti da gerade ihren Bruder gebissen hat. Als sie sich über seinen Bauch beugte. Weil Robotboy durchgehend gelacht hatte während dieser Wrestling Einheit hab ich das garnicht für voll genommen.

Dafür hat sich der Robotboy dann einen Tag später an seiner arglos schlafenden Schwester gerächt. Die schlief fix und fertig vom Kindergarten aufm Sofa. Da holt der kleine die ikea Spielzeug Kelle und zieht die seiner Schwester über die Rübe. Hierbei war das Geschrei dann allerdings groß.

Man man man. Die geben sich echt nix. Zum Glück geht es hier hauptsächlich friedvoller zu. Stell ich mir sonst etwas anstrengend vor 😇😈

Kommentar verfassen

