KW24

Der Großteil der minirobotgirl Familie war krank. Wer welche Symptome hatte lasse ich hier mal aus.
Der Robodad war gesund! Das muss man sich mal reinziehen. Wenn das so weiter geht, bin ich bald öfters krank als mein Mann.
Diese Woche sollten die Kinder eigentlich voll im Kindergarten starten. Robodad wieder zur Arbeit gehen und ich die Kinder morgens, vor der Arbeit, zum Kiga bringen.
Fiel dann alles aus.
Stattdessen blieb Robodad mit beiden Robottis zuhause.
Ich war normal bei der Arbeit. Und sonst fand nicht viel statt.

Freitag allerdings nutzten wir die Gelegenheit für einen kleinen Familien Ausflug. Zusammen mit Mama Vegano und der Sprösslingen.
Da kehrten nämlich unsere Lebensgeister zurück und niemand fieberten mehr. 

Zum Eis essen und Fähre fahren ging es an den Hafen. 

Samstags gingen wir vorbildlich oder auch nicht so vorbildlich zum Sport. Ich latschte eine Runde aufm Laufband um dann in die Sauna zu verschwinden.

Was Sonntag war, weiß ich nicht mehr. Aber sicherlich Sonntagsstimmung.

Kommentar verfassen

