KW 31

3.Urlaubswoche

Robodads Mandelentzündung hielt leider auch nochmal ein großes Comeback, ich nahm die zweite Dröhnung Antibiotika. Aber ein ganz ganz bißchen unterwegs waren wir trotzdem.

 Wir besuchten ein uns nicht geläufiges Einkaufszentrum. Ich besuchte wieder meine Eltern, verband es diesmal mit einem Einkauf in meinem Lieblingsladen. Für den ich noch eine Gutschein besaß. Wir besuchten Miss Friend. 

Einmal besuchten wir Sprössling Nr.1 der krankheitsbedingt zuhause fest saß.

Alle zusammen trafen eine Geburtstagsgesellschaft auf einem kleinen Kinderspielplatz. Und hatten dort einen schönen Tag.

Vorher waren Minirobotgirl und ich ein bißchen bummeln und beim Kinderzahnarzt.

Am Wochenende besuchten wir Oma Robodad und machten eine  Abstecher in die Metro. 

Und als allerletzte Amtshandlung gingen wir auf ein Dorfkinderfest.

Kommentar verfassen

