Kinder sind zurück

Ohhh das war sooooo niedlich. Donnerstag Abend. Sehr spät sind Robodad und die Kinder nach Hause gekommen. Oma Robodad hatte die drei rum gefahren. Ich dachte so, ich schlepp dann eins der schlafenden Kinder hoch.Und sehe die beiden dann erst wirklich am nächsten morgen. Aber dem war nicht so. Überhauptnicht.Beide hellwach. Minirobotgirl total überdreht. Beide nur am lachen. Total glücklich alle.  Ich saß erstmal im Treppenhaus und musste beide gleichzeitig auf dem Schoß balancieren. Bis wir uns einigermaßen wieder gesammelt hatten. 

Ich weiß ja, daß die Kinder niedlich sind. Aber WIE süß hatte ich doch vergessen.  Hätte die am liebsten aufgefressen, wie man so schön sagt.

In der Wohnung hat Minirobotgirl erstmal alle Schuhe weggestellt. Ordnung muss anscheinend sein. Und ist dann sofort ins Wohnzimmer an den Esstisch. Dort steht in der Regel jedemenge Spielzeug, welches sie zu einer Art Puppenhaus zusammen türmt. In ihrer Abwesenheit hatte ich ein kleines echtes Puppenhäuschen besorgt. Welches auch sehr gut ankam. 

Robotboy hat zuallererst  die DVD s und Kinderbücher inspiziert. Die alle fein säuberlich im Regal stehen. Rausgerissen hat er keines. Danach inspizierte er lieber die Kinderküche. 

Es war mir so eine Freude alle wiederzuhaben.  Robodad inspiziert als erstes übrigens  das Sofa und ruinierte im Gegensatz zu dem Kindern meine Ordnung.

Robotgirl erzählte, Robodad erzählte und Robotboy erklam das Sofa. Und die Kinder haben echt in Dauerschleife gegrinst. Das war so schön zu sehen, daß sie offensichtlich gerne nach Hause kommen. 

Dann machte ich die Kinder aber doch recht zügig bett fertig. Allemal ab ins Bett. Ein Kind links im Arm, eines Rechts. Und Schwuppdiwupp waren sie auch schon eingeschlafen.

Kommentar verfassen

