November Rückblick 

Der  überraschend kalte November ließ dann ja doch wieder etwas nach. Temperatur ging wieder rauf. Eine neue Winterjacke besitze ich (nicht nur) deshalb immer noch nicht.

  • Elternabend übernahm Robodad 
  • Geschäftsreise vom Robodad da war er halt weg, und die Kinder allein mit mir.  Das einzig Gute, wir hatten keine Platzprobleme im Bett.
  • Weihnachtsplätzchen backen ist einfach nicht mehr das was es mal war. 
  • Untersuchungstermin fürs Minirobotgirl  war nicht das, was ich erwartete. Aber ein Sprach test ergab, daß Minirobotgirl noch immer im Rahmen liegt.
  • Minirobotmom geht aufm Dom in die Geisterbahn oh man war Das schlecht. Aber auch witzig. Weil schlimmer schlechter geht das garnicht. Dafür war der Rest des Abend lustig.
  • Die Adventskalender der Miniroboter wurden fertig 
  • Ich bekam auch einen geschenkt. Ein lang gehegter Traum wurde wahr 😉
  • Die Robotti Kinder und ich besuchten eine neue Bekannte zuhause. Wo es Minidisko mit Animation und Schwarzlicht gab. 
  • Zwei Wohnungsbesichtigungen
  • Unsere Küchenspüle ging kaputt, aber ein freundlicher Klemptner reparierte sie fix 
  • Ich habe eine neue Kollegin

Kommentar verfassen

