Kw49

Unser Mietvertrag wurde vollständig unterschrieben am Montag. Schlüsselübergabe und Weihnachtsbaum Aufstellung folgten am Mittwoch.

Eine Ladung Umzugskartons wurde gekauft und mit dem Befüllen  angefangen. Wir sortierten weiter CDs und Dvd durch und aus…und sind noch nicht fertig.

Samstags versuchten wir unser Glück bei Stilbruch und bei Ikea. Wo wir immerhin Lampenschirme bekamen. Minirobotgirl ging zum ersten mal ins Smalland. Wir suchten und Kleiderschränke aus, die man online (hatten wir vor)  nicht bestellen kann. 

Dienstag besucht ich einen Bauch Beine Po Kurs, von dem ich tagelang Muskelkater hatte. (Aber Hey, ich war im Sportstudio!)

Sonntag brunchten wir bei Oma Robodad und mein freier Freitag entpuppte sich diese Woche als ein Arbeitstag. Denn es ist viel zu tun auf der Arbeit. Muss ja alles noch bis Weihnachten fertig werden.

Uhhh. Nikolaus war ja auch noch. So richtig Zeit zum genießen hatten die Robottis und ich morgens, vor der Kita nicht. Am interessantesten fanden die Kinder die Schokolade. Die Robodad glücklicherweise gekauft hatte. Ich war vorbereitet. Dachte ich zumindest. Bis mir auffiel, daß neben dem Spielzeug keine Schokolade im Schuh steckt. Wir sich heraus stellte, ist der Süßkram wohl doch wichtiger als ein Spielzeug. (Notiz für nächstes Jahr, mehr Schokolade, weniger Spielzeug)

Kommentar verfassen

