Kw50

Stimmt die Kalenderwoche überhaupt? Ich sitze  gerade auf dem Sofa trinke Kaffee (ja kurz vorm schlafengehen, nein damit habe ich kein Problem) 


schaue DvD und freue mich auf die nächste Woche. Meistens freue ich mich nicht auf Montag, so wie die meisten Menschen. Aber heute freu ich mich. Einfach nur so. Weil das Jahr bald herum und weil bald Urlaub  ist.

In dieser Woche schafften wir einiges bezüglich des Umzuges. Kurzweilig fühlte ich mich dermaßen überfordert und verkackte auf der Arbeit völlig, so daß ich die Woche förmlich verfluchte. Den Advents Nachmittag im Kindergarten verpasste ich aufgrund eigener Ungeschicklichkeit. Das war sehr sehr ärgerlich!

Dafür gab es tolle Kindergartenbastelleien.
Dennoch gab’s diese Woche auch sehr viel schöne Momente. Und einige sehr erholsame, in der ganzen Hetze.

Kennt ihr diese Momente in einer neuen Wohnung, in der noch keine Möbel stehen. Man aber theoretisch schon dort wohnen könnte. Man erahnt schon sein tolles neues Leben. Ach das war Spitze!

Robodad und ich waren zu zweit bei IKEA um dort einig wichtige Posten von der Liste zu streichen.


 Wir schleppten Krempel in die WoWnung, warteten auf die Möbellieferung. Übernachteten auf einem provisorischem Bettlager. Brachten unseren Nachnamen auf der Klingel an. Buchten ein Umzugs unternehmen. DVDs sind aussortiert und meine CDs hab ich alle endlich eingelesen. Der Termin zum ummelden steht. Umzugskartons versperren unseren Flur.

Neben den Überstunden auf der Arbeit schaffte ich es sogar 2x zum Sport diese Woche. Und besuchte zwei Kurse. Der Langhantelkurs stand schon eine Weile auf unserer ToDo Liste. Schön, daß wir es noch diese Jahr abhaken konnten.

Sogar DVD schauen war, wir anfangs erwähnt drin. Serien schauen finde ich entspannend. Die neuen Folgen Gilmore Girls und Gossip Girl, Big Bang Theory leichte Kost. Kinder schliefen immer frühzeitig diese Woche.

Kommentar verfassen

