KW1

Auf in ein schönes neues Jahr!

In dieser Woche beschäftigten wir uns nochmal ausführlich mit dem Umzug, der offiziell am Freitag stattfand.

Die ganze Woche packten wir noch, schleppten wir noch, bereiteten vor und machten uns Gedanken. 

Der neue Vertrag mit dem Internetanbieter steht, wir fuhren zweimal zum Recyclinghof entsorgten wie die Weltmeister unser Hab und Gut.

Unser Hausmeister in der alten Bude beschwerte sich dreimal über unseren Müll in den Mülltonnen. Ich nenne ihn nur noch die Müllpolizei! 

In der alten Bude mussten noch diverse zurückgebliebene Dinge eingesammelt werden und sie musste vorläufig grob gereinigt werden.

Es war das Wochenende mit dem Eischaos. Zum Glück! Ist und bei der ganzen rumgurkerei, wird durch die Stadt nix passiert. Die Gehwege waren teilweise wirklich spiegelglat.

Oma Robodad und Mama Vegano mussten diese Woche als Babysitter dienen. Denn sonst hätten wir niemals so viel schaffen können.

Der Großteil ist geschafft. Nächste Woche geht es dann ans Feintuning.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s