KW5 

Montag schneite es noch sehr hübsch.

Dienstag spazierte ich hochmotiviert zu Emily von Wunderbar im Norden Blog. Wo ich endlich mal den kleinen Merlin kennen lernte. Den Kindern war Merlin dann doch nicht so geheuer. Viel Kontakt zu Hunden haben wir ja nicht.

Abends im Bett fühlte ich mich schon seltsam erschöpft und ausgekühlt. Um am nächsten Tag festzustellen, daß ich mich wohl sehr erkältet hatte.

Robodad lag eh schon flach. Naja, deshalb gibts hier jetz auch nix spannendes mehr zu lesen. Weil wir nur zuhause abgammelten. Die Termine zum Ummelden und für eine Kinderparty wurden natürlich NICHT verschoben.

Diese Termine stellten allerdings eine körperliche Herausforderung da.

Die Gesundheitslage hat sich hier über das Wochenende nicht sichtlich verbessert.

Und das war es dann auch schon für diese blöde Woche.

Kommentar verfassen

