KW6

Langweilig. Keiner kann es mehr hören. Dennoch, Familie Robotti war zu Hause. Wegen Krankheit.

Montag und Dienstag bis 1400 arbeitete ich noch. Dienstag 1500 uhr hatten die Kinder einen Kinderarzt Termin und das war’s. 

In dieser kack Woche haben wir Kinderkostüme gefunden. Den Kindersitzsack vom Minirobotgirl befüllt, die Fotopinnwand wieder aktiviert und lange geschlafen. Und eine Sensation fand noch statt. Unser Geschirrspüler kam endlich an! 

Ich kann es immernoch schwer glauben. Aber das Abwaschelend hat ein Ende!  Seit meinem Auszug von Zuhause muss ich abwaschen. Das sind so 13 Jahre odersowas. Awesome 😁 

Im Apotheken Schaufenster rollte eine Spinne gerade ein Styropor globolie bei Seite, als wir auf den Bus warteten.

Frühstück. Nach täglichem ausschlafen!!!!

Nach dem ich zu viel instagram gekuckt hab, müsste ich diese komischen aufgeschnittenen Kartoffeln und Rosenkohl im Ofen backen. War gut. Als nächstes dann ne acai bowl😁

Elsa und ihr schneekönigreich

Spülmaschine Forever Große Liebe 

GNTM Staffel 101 der Donnerstag Abend ist ab jetz wieder belegt mit pro Seven. Heiße und ihrer Gang. Ich bin Team Michi Robodad Team Thomas 😁

Kommentar verfassen

