KW8

Diese Woche sagte ich der elendigen Bringstory mal wieder den Kampf an. Mein bester Facebook Follower Kati Hoch Drei meint, ich soll mal auf die Mondphasen achten. Vielleich sind die Kinder oder Minirobotgirl etwas sensibler als ich 😁 

Übrigens war es ne verregnete Woche 

Mit Sonne am samstag

Montag und Dienstag fand nur in Haus Action statt. Wie z.B Kinderkleidung sortieren. Robotboy kann 86 schon tragen. Davon hatten wir noch ne Riesen Ladung. Danach wird die Luft dünn. 

Mittwoch prügelte ich mich mal zum Sport nach ewiger Abstinenz. Hab einfach gemacht worauf ich Bock hatte. Danach Sauna. Und der Body Pump Trainerin Teilnahme in zwei Wochen versprochen 👍💪

Donnerstag kam meine Ex Kollegin zum GNTM und WoWnung anschauen.

Freitag schafften Robodad und ich endlich endlich den Rest Müll aus der alten Bude. 

Nachmittags besuchten wir Klein Johnny um seinen 2ten Geburtstag zu feiern. So schnell wachsen die immer. Das macht einen doch echt fassungslos.

Samstag nix.

Sonntags mal wieder Zeugs auf den Dachboden bringen. Badetag als Beschäftigung und Oma Besuch.

Matschige Banane in der Tasche, gab’s diese Woche auch noch 😬

Kommentar verfassen

