Februar Rückblick 

Die Februar Vorschau, war ja schon der halbe Rückblick. Ignoriert bitte die komische Zeilen Aufteilung undso

  • Ummelden hat geklappt. Autopapiere gleich mitgemacht.
  • Spiel Nachmittag bei Kati Hoch Drei  der fiel schonmal aus. Genau genommen sogar zweimal. Wegen Krankheit
  • Kindergeburtstag. Von Minirobotgirls Kita Freundin.scheint gut gelaufen zu sein.
  • Elternvertretetreffen für Robodad scheint langweilig gelaufen zu sein.
  • Geschäftsreise für Robodad 
  • Hieß


  • eine Woche alleine. Nur die Kinder und ich.Ging ganz gut.
  • Frühstück mit meinen Meeedchen.
  • war eine Babyparty für Tante Pommes


  • Wo wir schon dabei sind. GNTM läuft wieder 
  • selbe Kacke wie immer. Juhu.
  • Unser alter Mietvertrag läuft endlich aus.endlich ist das kapitel abgeschlossen.alte Wohnungen sind irgendwie nix schönes mehr 
  • Wir müssen aber noch so restlichen Kram aus der Bude schaffen. Steht nämlich immernoch was drinn.
  • das kapitel ist heschlossen. Sag ich nochmal

  • Dinge an die Wand schrauben. Wir müssen noch jedemenge Schränke, Regale und Gardinenstangen anbringen. Meinen Bruder hatte ich extra dafür einbestellt. Der ist der Handwerker in unserem Haushalt 😄 als er dann da war, stellte ich fest die Bohrmaschinen Einsätze sind in der alten Bude. Ham wir das erstmal vertagt.
  • aber nun hängen viele dinge und sind an der wand befestigt, daß es eine wahre Freude ist


Zb der Badezimmer Schrank, daß white Board und die Kinderzimmer regale

Kommentar verfassen

