KW10

Montags startete etwas sparsam. Kinder waren zum Glück einigermaßen fit.Es gab auch keine Kindergartenmaulerei.

Das Wetter und meine Arbeit kamen mir Montag so trostlos vor. Nach Feierabend musste Robodad zum Elternabend. Die Minirobottis und ich blieben zuhause. Und erledigten halt so Dinge wie die Tut Tut Flitzer parken oder mini winzige Playmobil Teile aufsammeln.

Mittwoch war mein Sport Tag. Was der Rest der Familie so veranstaltet bekomme ich dann meist nicht mit.

Donnerstag TV Abend. Solange GNTM läuft. Danach steht der Donnertag dann wieder zur freien Verfügung 😉

Am Wochenende fand nix besonderes statt. Am freien Freitag auch nicht. Zumindest bei den meisten Familien Mitgliedern. Minirobotgirl besuchte die Geburtstags Party von Sprössling Nr. 1, mit Übernachtung. Denke das war schon  was Besonderes.

Kommentar verfassen

