Geburtstagsvorbereitungen

Die Vorbereitungen zu Minirobotgirls 4. Geburtstag laufen auf Hochtouren. Leider nicht sehr erfolgreich. Wir selber haben unser Geschenk noch immer nicht bestellt. Weil ich immer vorher einschlafe oder es schlichtweg vergesse. Ziemlich schlechte Leistung. Bin schon am überlegen ob ich ein 2meter Bett ins Auto bekomme und es einfach selber hole. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Zwei unserer Kindergäste aus dem Freundeskreis kommen garnicht. Was wohl noch nicht so schlimm ist. Weil wir darüber noch garnicht mit Robotti gesprochen hatten. Also wir es ihr eventuell nicht auffallen. 

Aber den restlichen Kita Kindern auf ihrer Top 7 Liste legten wir eben gerade (Dienstag) die Einladungen ins Fach. (Für Samstag) Eventuell etwas zu spontan. Besonders für Eltern die man nicht kennt.

Der Keksausstecher in Katzenkopfform ist noch immer nicht angekommen. Und heute backen wir Kekse für die kleine „Party“ im Kindergarten. Dann wohl leider nicht in Katzenkopf Form. 

Naja. Aber sonst läuft es. 😀 irgendwie…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s