April Vorschau

Robodad muß schon wieder auf eine Geschäftsreise. Genau in dieser Woche hab ich ein Konzert Ticket für meine Lieblingsband und an zwei Tagen finden die Fantasy Film Nights statt. Zumindest für das Konzert, an einem Freitag werde ich mir Babysitter suchen.

In der Kita gibt ein einen Osterbrunch und ein Elterncafe am Nachmittag.

Tante Pommes hat Stichtag 😍

Minirobotgirl hat U8

Ich hab nen Zahnarzt Termin

Minirobotgirl bekommt ein eigenes Bett. Ihr Geburtstags Geschenk. (Einen Monat verspätet)

Wir besuchen Oma Robotmom zu ihrem Geburtstag.

Über Ostern haben wir ein langes Wochenende.

Und ich sollte wohl die Sommerreifen aufziehen lassen.

Kommentar verfassen

