KW13

Die geile Zeitumstellung bescherte mit eine der blödesten Bringstorys seit langem. Und ich musste Robotti sogar ins Bett bringen. Die war so müde, daß sie noch ne Runde auf der Matratze von ihrem Bruder schlafen wollte. Nach der Kita schlief sie dann auch durch um am nächsten Morgen mal mit mir aufzuwachen um 5 uhr.

Dienstag Abend schlief Robotti wieder. Robotboy und ich gingen noch eine Runde auf den Spielplatz gleich auf der Ecke. Ein  Spielplatz 5 Minuten entfernt von zuhause ist super! 

Spät Abends stellte sich dann heraus, daß Minirobotgirls Rotznase zu einer echten Erkältung geworden war.

Für Robodad und sie ging es somit am Mittwoch morgen zum Kinderarzt.

Bis Freitag war sie wieder auf dem Dampfer, sodaß sie ihren Zahnarzt Termin für ein mini Zahnreinigung wahrnehmen konnte. 

Und wir Nachmittags mit Freunden auf den Spielplatz gehen und das Wetter genießen konnten.

Samstag herrschte dann tote Hose. Der Robotboy hatte echt schlechte Laune. Ich wollte mit Minirobotgirl etwas spezielles kaufen gehen. Der Shop liegt am Ende einer Einkaufspassage. Robotti musste durch alle Läden bummeln und überall abhängen. Im Schuhgeschäft, im Buchladen, in der Kinderabteilung der Drogerie im Spielzeuggeschäft sowieso. 

So kauften wir nicht was geplant war, denn bis zu dem Geschäft schafften wir es garnicht erst. Auf halber Strecke kehrten wir um. Weil ich keine Bock mehr hatte 😅

Dafür nahmen wir aus dem Spielzeug laden eine Packung Kinetic Sand mit. Der echt der Hammer ist. Ich hatte schonmal ne billig Variante davon besorgt. Die nicht so super war. Kein vergleich!

Sonntag wachte Minirobotgirl mit Ohrenschmerzen auf. Wir beide verbrachten den Vormittag dann in der Notfallpraxis des Wilhemstifts. Alles halb so wild, könnte aber jederzeit wieder losgehen. Gut daß wir dort waren.
Danach hatten wir noch nen ruhigen Tag unf abends wieder kurz spielplatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s