März Rückblick

1.Quartal um 😀

Elternabend ich war ja nicht da. Aber scheinbar haben wir auch nix neues erfahren. Es war ein Themenbezogener Elternabend der offenbar keine weitere Erleuchtung brachte.

Kinder Geburtstage von Hanni, Sprössling Nr. 1, Lisa Koch Drei, Kalle und Frieda. Wir, ob und wann gefeiert wird teilweise unbekannt. 3 Geburtstage wurden in verschiedenen Familien Konstellationen wahrgenommen.

Zahnarzt Kontrolle für Minirobotgirl Ergab leider nix Gutes, brachte ein „Zahnfoto“ mit sich und eine „Gewöhnungsbehandlung“

Schuh Kauf Miniribotgirl erfolgreich erledigt. Obwohl aktuell doch wieder die Stinke Stiefel hoch im Kurs stehen. Es müssen noch neue Gummistiefel her.

Treffen mit Freundinnen war ganz am anfang des Monats und aus zwei Freundinnen treffen wurden eine Freundin treffen, was dem Abend aber keine  Abbruch tat.

Minirobotgirls 4te Geburtstags Party die war gut. Kind war zumindest zufrieden.

Besuch der Roboter Großeltern mit Dorffasching Gute Party mit zu lauter Musik. Waren nur kurz dort. War unseren Kindern dann doch zu doof.

Übergabe alte Bude juhu

Stichtag Tante Amanda. Egal wann, aber im März gibt es eine „Neue“ 😍 und so ist es auch gewesen 

Das Wetter wurde endlich milder

Trotzdem gab es ein bis zwei Erkältungsfälle in der Familie 

Eis essen geht wieder immer 

Spielplatz geht wieder immer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s