Sportskanone

Letztes Jahr habe ich ich mich doch in einem Fitness Studio angemeldet. Ein Jahr bezahlen, daß zweite Jahr kostenlos. Im zweiten Jahr bin ich noch nicht angekommen, aber ich muss mal stolz berichten, abgebrochen habe ich das Ganze noch nicht!

Also, ich gehe nicht häufig, zwischendurch mal garnicht. Aber ich gehe! Ich habe ganz neue Trainings und Sportarten für mich entdeckt. Zum Beispiel finde ich Krafttraining überhauptnicht mehr blöd. Ich habe meinen Sportlichen Horizonte etwas erweitert und ein bißchen modernisiert.

Es gibt da draußen mehr als Bauch Beine Po und Crosstrainer. 😂❤

Optisch sieht man es mir nicht an. Also Gewichtstechnisch hat es mir keine Abnahme beschert. Aber ich kann zum 1. Mal in meinem Leben meinen Bizeps ertasten. Oder beim Umzug konnte ich viel leichter schleppen. Die allgemeine Fitness ist einfach etwas besser geworden. 

Und ich denke das reicht dann auch schon. Daß mit Bewegung mittlerweile sogar Spaß macht hilft auch enorm.

Gestern hatte ich endlich mal mein Springseil mit auf dem Spielplatz. Und den Brustgurt zum Puls messen um. Voll die Sportskanonen eben . Hihi. Ne war richtig anstrengen, nach nicht mal 5 Minuten war ich fertig mit der Welt.

Und abends zuhause dachte ich so, machst mal eben im Flur ein Paar „Burpees“ ich wollte mal sehen ob Robotboy mit turnt. So wie man da immer auf You Tube sieht (wenn man sich dafür denn interessiert) und tatsächlich turnte Robotboy mit. Die Übung ist so anstrengend wie Seilspringen. Ich voll am Schnaufen und am Lachen gleichzeitig. Als ich unsere Turnübung dann Robodad zeigte, damit er sieht wie niedlich sein Sohn dabei aussieht, und wie super er schon hüpfen kann, fand der meine Ausführung allerdings weniger gelungen 😂 womit er vermutlich recht hatte.

Ich üb die einfach noch etwas. Und dann soll er die erstmal nachmachen 😜 

Kommentar verfassen

