Robotboys erster Geburtstag

auweia, in den entwürfen der niemals veröffentlichen Beiträgen, fand ich den zu Robotboys 1. Geburtstag. Robotboy wir im Juni 2 Jahre alt…
Also hier der nichzt überarbeitete Artikel. und ab Morgen gibt es dann den Robotti Geburtstagsrückblick von März

Den haben wir gebührend gefeiert. Um ehrlich zu sein, hatte ich überlegt das Ganze unter den Tisch fallen zu lassen.
Aaaaaber, so geht es ja nicht! Nur weil ein Kind daß zweit geborene ist.

Allerdings verschoben wir den Geburtstag von Donnerstag auf Freitag. Das passte einfach besser.

Schon viele wochen vorher hatte ich Einladungskarten gefunden. Diese habe ich dann auch extra verschickt.
Bis kurz vorher wusste ich dennoch nicht, wer überhaupt zusagt. Weil sich kaum jemand explizit dazu äußerte.
Um so mehr freute es mich, als wir am Freitag dann die Bude voll hatten. Richtig gut!

Der Robotboy bekam Tonnenweise Geschenke. Minirobotgirl bekam auch echt ne Menge geschenkt. Obwohl sie ja nicht das Geburtstkind war.

Es gab Kuchen und viel zu starken Kaffee. Alle Omas und Opas kamen zu Besuch. Für die Gästekinder hatte ich Helium Luftballons besorgt.

Die machten sich auch als Dekoration ziemlich gut. Als Robotboy aus der Kita nach Hause kam war er erstmal wie hypnotisiert davon.

Kommentar verfassen

