KW16

Montag hatten wir schon in KW 15.

Dienstag bekamen wir endlich endlich das Minirobotgirl Kinderbett geliefert. Und Mama Vegano hat es dann auch gleich mal für uns aufgebaut. 

Mittwoch war mein Sporttag. Wagemutig stapfte ich in eine Yogastunde. Weil es nicht sonderlich voll war stellt ich mich auch noch direkt vorne vor den Trainer, für die bessere Sicht. 😅 wurde glücklicher weise auch nicht besonders peinlich für mich. Denn die ersten 3/4 kam ich sogar hinterher. Danach wurden die Übungen etwas abgefahren und mich hatte bereits schon die Kraft verlassen. 

Donnerstag litt ich unter fiesen Verspannungen im Nacken und Schulterbereich und mir tat alles weh. Robodad nahm ein Mitglied der Kita Gang mit nach hause. So hatte Minirobotgirl nach Feierabend einen Spielfreund hier. Der ihr zeihte, was für ein tolles Klettergerüst ihr neues Bett doch ist. Danach gabs wie immer GNTM.

Freitag war der Termin für Minirobotgirls U8. Aber danach ging es auch für sie in die Kita. Ich baute ein weiteres Möbelstück, aus unserer Lieferung am Dienstag, auf. Und schaute wieder walking dead am Stück. Robodad verabschiedete sich für ne Weile bei uns. Der ist beruflich schon wieder verreist.

Samstag verbrachten wir drei komplett in door. Aufräumen, wieder alles ausräumen, Essen, paw patrol kucken, mittagsschlaf halten, puppenhaus spielen, rotznasen putzen, möbel rücken…

Sonntag luden wir uns Besuch ein. 

Kommentar verfassen

