KW17

Eine weitere Woche ohne Robodad zog ins Land. Der war auf Reisen. Aber nicht im Urlaub 😂 wie ich fĂ€lschlicherweise mal erwĂ€hnte.

Eigentlich haben die Robottis und ich, es uns auch nur zuhause gemĂŒtlich gemacht. Das Wetter war meiste Zeit nicht so berauschend. Weshalb das auch ausredenlos funktionierte 😂

16uhr Feierabend, schnell einkaufen, 17:00 Kinder abholen und irgendwie nach Hause bekommen. Was gar nicht so einfach war. Denn jedes mal wollte Robotti noch „einkaufen“, robotboy verlangte am Bahnhofkiosk ebenfalls unter dramatischem Körpereinsatz nach einem Ü- Ei. An dem veregnetsten Tag, Montag wagte ich es noch zusĂ€tzliche Einheiten auf meiner To Do Liste einzuhalten. Dabei einen Umweg zu gehen und wurde nur mit wilden Kindern belohnt. Die mal laufen wollten, mal doch nicht, mal schlafen mal wieder in der Karre sitzen. Rein, raus, noch ein Keks! Nein, doch nicht. Oder jetz doch! Sofort!

Das war mir zu nervig, drum  hielt ich den Ball einfach flach und versuchte den Rest der Woche nur möglichst unauffĂ€llig und undramatisch ĂŒber die BĂŒhne zu bekommen. Was auch klappte.

Am freien Freitag fand eine KinderĂŒbergabe auf einem Hinterhof am Hamburger Hafen statt. Klingt kriminell. War aber lediglich das Weiterreichen des Minirobotgirls an meine Freundin Miss Friend. Denn Robotti schlief eine Nacht bei Frida. Robotboy wurde von seiner Oma eingehĂŒtet, damit ich auf ein sehr gutes Konzert gehen konnte. Mein Highlight der Woche!

Nachdem ich Samstag dann beide Kinder wieder beisammen hatte, musste ich diese vom Auto in die Wohnung schaffen. Beide eingeschlafen. Kein Parkplatz weit und breit. Hach war das schön… Aber mit meiner Notfall/Ersatztrage aus der familienkutsche ging es schon. Allerdings kamen die Kinder nicht mehr schlafend zuhause an. Was um 19:30 nicht unbedingt  das Beste ist, was einem Elternteil passieren kann.

Sonntag kam Robodad zurĂŒck, natĂŒrlich nicht ohne Jetlag. Also schleppte ich uns nochmal im Dreierpack zum Spielplatz. 

Besonders geil war aber der folgende Montag, der war nĂ€mlich frei 😂weil 1. Mai und so.

Kommentar verfassen

