KuckKuck

Ja, ist mal wieder viel los im Hause Robotti. Nix besonderes oder Weltbewegendes. Das normale Leben eben. Das reicht ja schon. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Mit düsen 1Million Dinge im Kopf herum, die ich machen, umsetzten oder sehen will. Mein Geist sprudelt förmlich über. Weiß garnicht so recht, wo das jetz schon wieder her kommt. Als wenn vor Kurzem neuer Speicherplatz im Hirn frei geworden ist, der nach Input schreit. Doch der Körper ist nicht willig, der ist so scheiße müde.

Ich zitiere mich selbst: 

Man arbeitet nur noch gegen den Verfall

Der Körper soll nicht knackig sein sondern funktionstüchtig. Und das dann auch bleiben über laaaange Zeit. 

Ich müsste Körper und Geist in Einklang bringen. Dann klappt es vielleicht mit dem Umsetzen meiner Vorhaben.

Ein Frühjahrsputz bahnt sich eventuell auch an. 😂 

Wie dem auch sei. Uns geht es gut. Das Leben ist anstrengen aber immerhin haben wir ein schönes. Unf das ist ja das Wichtigste! Es ist freier Freitag und nachdem die Miniroboter im Kindergarten sind hab ich die WoWnung endlich mal wieder für mich ganz alleine. 

Kommentar verfassen

