KW18

Yes, diese Woche fing mit einem Feiertag an. Und der war gut, drei Kinder, drei Muttis und eine Eisdiele. Wir waren am Hafen kurz mal Fähre fahren, Eis essen, Spielplatz. Die beiden zusätzlichen Kinder kamen danach noch ein bißchen mit zu uns. Das mag unser Minirobotgirl immer gerne. Und jetzt wo unsere WoWnung genug Platz bietet, machen wir das auch gerne.

Dienstag ging dann als normaler Alltag weiter. 

Mittwoch versuchte ich mein Glück nochmal beim Yoga.

Donnerstag hetzte ich mich auf der Arbeit ab, damit ich Freitag nicht hin muss. Aber ich trotzdem pünktlich gehen konnte. Da Robodad einen Termin hatte.

Freier Freitag wurde für dieses und Jenes genutzt. Aber vor allem mussten noch ein paar Unterlagen zum Vermieter. Der sitzt ja so schön am Hafen. Drum spazierte ich früh morgens gleich ne Runde an der Elbe entlang. Bei Ikea Altona verlangte eine alte Damen von mir, den Putzlappen auf dem Tisch, im Restaurant, als Sitzmarkierung zu erkennen, mit dem sie die vieter Sitzecke eindeutig frei gehalten hat. Ich war schockiert. Nach dem Motto mein Handtuch, meine Liege. 

Samstag war sicher irgendwas, ist nur nix zu in meinem Hirn abgespeichert. Falls sich noch wer erinnert? Ich nehme Informationen dazu entgegen 😂😂

Aber Sonntag entsinne ich mich noch. Das war nämlich special. Unser zukünftiger Babysitter war zum Probe sitten bei uns! Währen Robodad und ich zusammen, jedoch…logischerweise OHNE Kinder, auf nem Flohmarkt bummelten.

Wo wir Dinge für die Kinder kauften. Eltern eben.

Zu dieser Woche gibt es keine Fotos, die sind alle von Handy runter gelöscht. Speicherplatz frei machen und so.

Für den Urlaub, den wir in KW 19 unternahmen. 

Kommentar verfassen

