…neue Woche

Tag 1 zurück im Alltag. Nach einer Woche Auszeit, beschert durch irgendein Darm Infekt. Diese Woche krankgeschrieben, Familie Robotti fast aus dem Verkehr gezogen, fühlte sich mehr nach Urlaub an, als unser Urlaub neulich.

Wir haben wirklich erst ab Freitag das Haus verlassen um mal wieder Freunde zu treffen. Bei der Bullen Hitze ( ihr wisst, Ich bin kein Sommer Fan) war es eigentlich nicht zu ertragen in der Wohnung. Aber man konnte  gut und viel schlafen. Ich habe endlich mein Buch zuende gelesen. Und komplett durchgewaschen. Jede Decke, Kissenbezüge, Bettlaken, Matratzenschoner, Handtücher. So kotzende Kinder haben wirklich einen weiten Radius. Und der Rest könnte ja noch verkeimt sein 😷

Die Kinder freuten sich heute Morgen wirklich auf den Kindergarten. Auch wenn ich Robotti 1 nicht eincremen durfte.

Da sind wir also wieder. Das nächste lange Wochenende steht schon in den Startlöchern. Komplett verplant. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s